• Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
  • Wo ist meine Rückerstattung?
  • Kann ich ohne ein Kundenkonto etwas bestellen?
  • Wo ist meine Auftragsbestätigung?
  • Warum wurde meine Bestellung storniert?
  • Wie storniere ich meine Bestellung?
  • Wie kann ich meine Bestellung ändern?
  • Wann wird meine Bestellung geliefert?
  • In welche Länder kann geliefert werden?
  • Was kostet der Versand?
  • Kann ich meine Bestellung verfolgen?
  • Kann ich ein Produkt austauschen oder zurücksenden?
  • Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
  • Meine Bestellung ist angekommen, aber ist nicht wie erwartet. Was kann ich tun?
  • Wie lange dauert eine Retoure?
  • Verkaufen Sie Gutscheine?

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir können alle gängigen Zahlungsmethoden wie Paypal, Apple Pay, Google Pay, KLARNA oder Kreditkarte (VISA, Mastercard oder American Express) verarbeiten. 

Bei einigen der Zahlungsoptionen wirst du auf die jeweilige Seite des Zahlungsvermittlers geleitet und musst dich dort identifizieren bzw. einloggen, um die Zahlung abzuschließen.

Sollte es bei diesem Schritt Probleme geben, wende dich an deinen Kreditkartenanbieter oder deine Bank.

Nachdem die Identifizierung erfolgreich abgeschlossen ist, wirst du wieder zurück auf unserere Website geleitet und erhälst eine Bestätigung über die abgeschlossene Bestellung.

Wo ist meine Rückerstattung?

Üblicherweise dauert die Rückerstattung drei Werktage ab dem Tag, an dem wir die Retoure erhalten haben.

Du erhälst die Rückerstattung auf das Zahlungsmittel, mit dem du die Bestellung getätigt haben. Sobald wir die Retoure bearbeitet haben, geht auch die Rückerstattung raus. Dazu bekommst du von uns eine Nachricht.

In einigen Fällen braucht deine Bank einige Tage, um die Zahlung zu verarbeiten, bitte wende dich zuerst an deine Bank. Sollte es dennoch Probleme geben, konaktiere uns bitte per E-Mail an: contact@charlottew.de.

BESTELLVORGANG UND LIEFERUNG

Kann ich ohne ein Kundenkonto etwas bestellen?

Ja!

Du kannst eine Bestellung als Gast tätigen. 

Wir empfehlen allerdings einen Account zu erstellen, damit du deine Bestellungen einsehen und deinen Warenkorb oder Wunschzettel für später speichern kannst.

Es ist schnell und einfach einen Account anzulegen. Besuche folgenden Link: https://www.charlottew.de/register und folge den Anweisungen.

Wo ist meine Auftragsbestätigung?

Du bekommst automatisch per E-Mail eine Auftragsbestätigung, wenn  deine Bestellung abgeschlossen ist.

Solltest du innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss der Bestellung keine E-Mail mit einer Auftragsbetätigung  erhalten haben, checke bitte auch deinen Spam-Ordner und kontaktiere uns anschließend per E-Mail an contact@charlottew.de.

 

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Wir stornieren nur Bestellungen, wenn du uns darum bittest oder wenn es Probleme mit dem Bestand gibt. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren wir dich selbstverständlich.

Wir entschuldigung uns dafür, sollte deine Bestellung aufgrund eines von uns oder durch unser System verursachten Fehler storniert worden sein. Gern bietet wir ein vergleichbares Produkt an oder erstatten dir den vollen Betrag.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Es gibt nur ein kurzes Zeitfenster zwischen Bestelleingang und Verarbeitung.

Wenn du uns umgehend nach Abschluss der Bestellung unter contact@charlottew.de kontaktierst, können wir deine Bestellung evtl. noch abbrechen. Sollte eine Stornierung nicht mehr möglich sein, muss eine Retoure veranlasst werden. Auch dafür nimm bitte Kontakt zu uns auf.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Leider ist es uns nicht möglich die Bestellung zu ändern, nachdem sie verarbeitet wurde. Solltest du nach Abschluss der Bestellung noch etwas ergänzen wollen, lege einfach eine weitere Bestellung an. Wir bemühen uns, so wenig Pakete wie möglich zu versenden.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Lieferungen innerhalb Deutschlands brauchen i. d. R. nicht länger als drei Werktage. 

Du erhälst von uns eine Trackingnummer, bitte verfolge deine Sendung und kontaktiere zu dem Versanddienstleister, wenn es Fragen zu dem Status deiner Lieferung gibt.

Sollte die Bestellung unsere angegeben Lieferfrist überschreiten, melde dich bei uns. Wir erkundigen uns dann umgehend nach dem Status deiner Sendung.

In welche Länder kann geliefert werden?

Momentan ist leider nur eine Lieferung innerhalb Deutschlands möglich. Aber mit deiner Hilfe können wir das Versandgebiet schon bald vergrößern!

Abonniere unseren Newsletter, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Was kostet der Versand?

Wir bieten kostenlosen Versand innerhalb Deutschland an!

Wir bieten verschiedene Lieferoptionen, wie UPS, DHL oder DHL Express. Zu den Preisen der einzelnen Optionen besuche unsere Seite "Versand".

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, wir schicken Updates zu jedem Status deiner Bestellung.
Kurz vor dem Versand erhölst du eine Sendungsverfolgungsnummer. Über diese kannst du verfolgen, wo dein Paket gerade ist.

 

RÜCKSENDUNG

Kann ich ein Produkt austauschen oder zurücksenden?

Du kannst alle Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Wichtig ist dabei, dass das Produkt ungetragen, ungewaschen und im Originalzustand ist. Mehr Informationen zu den Rücksendungen findest du auf der Seite "Rücksendung und Umtausch".

Wir bieten gern auch einen Austausch an, wenn dir nur das ausgewählte Design nicht zusagt. Kontaktiere uns dafür per E-Mail an contact@charlottew.de.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Bitte schicke uns eine E-Mail an contact@charlottew.de.

Liegt der Rücksendewunsch innerhalb der 14-tägigen Frist und erfüllt unsere Rücksenderichtlinien, werden wir dir schnellstmöglich ein Rücksendelabel per E-Mail zusenden.

Meine Bestellung ist angekommen, aber ist nicht wie erwartet. Was kann ich tun?

In dem seltenen Fall, dass deine Bestellung beschädigt, unvollständig oder fehlerhaft ankommt, mache bitte Fotos und schicke diese an contact@charlottew.de mit allen Details.

Solllte das Produkt nicht gefallen, nehmen wir es als Retoure zurück. Dafür muss es unsere Retourenrichtlinien erfüllen (14-tägige Frist und Originalzustand). Schauen dir sich dafür die Seite "Retouren" an.

Wie lange dauert eine Retoure?

Die Dauer einer Retoure hängt von dem Versanddienstleister ab, den du für die Retoure gewählt hast. Innerhalb Deutschlands sollte eine Retoure nicht länger als 7 Werktage dauern.

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, kontaktieren wir dich per E-Mail.

Rückerstattungen bearbeiten wir innerhalb von drei Tagen, nachdem wir die Retoure erhalten haben. Deine Bank braucht für die Verarbeitung ebenfalls etwas Zeit, daher gib der Rückerstattung bitte sieben Werktage.

SONSTIGES

Verkaufen Sie Gutscheine?

Ja, wir verkaufen Geschenkgutscheine. Bei Interesse schicke uns eine Nachricht im Chat oder per E-Mail an contact@charlottew.de. Wir senden den gewünschten Gutschein per E-Mail oder Post zu.

Die Gutscheine können über 100,00€, 200,00€ oder jeden gewünschten Wert ausgestellt werden.